„empire your mind“ mit uns – Happy Life Creator Couple

„empire your mind“? Das ist eine Wortkreation, die eigentlich keinen Sinn ergibt. Eigentlich 😉! Doch mit etwas Kreativität steht eine entscheidende Frage im Raum: „Bist du der Bestimmer deiner Gedanken oder wirst du von deinen Gedanken bestimmt“? Wenn du dich gerne von diesen leiten lässt, dann fange doch einfach mal an sie zu erobern 🏰.

empiremymind ist unser gemeinsames Herzensprojekt ❤️. Im Mittelpunkt stehen hierbei unser Podcast, unsere Videos und unsere motivierenden Texte. Das ihr unserem Blog folgt, hat einen ganz bestimmten Grund: Auch ihr habt Bock mutige Entscheidungen zu treffen, erfüllt zu sein, zu lieben und ein glückliches und bewusstes Leben nach euren Wünschen zu gestalten. Wir freuen uns so sehr euch dabei zu unterstützen!

Warum wir uns „einbilden“ dies zu können? Darum: Auch, wenn wir die meiste Zeit unseres Lebens NICHT miteinander verbracht haben, sah uns Leben doch sehr ähnlich aus. In der Woche viel arbeiten, um Geld zu verdienen, um sich am Wochenende „etwas zu gönnen“ (mit der Begründung, dass man dafür ja auch hart arbeiten geht). Shoppen. Feiern gehen. Alkohol trinken. Sonntags auf der Couch liegen, den Kater auskurieren, chillen und Serien gucken, Bullshit bei Facebook kommentieren. Und es anderen Recht machen.

Inzwischen haben wir uns ein komplett anderes Leben kreiert 🔥. Nein, wir meditieren nicht den ganzen Tag (Dori jedoch jeden Morgen), wir waschen uns noch, lachen und haben Spaß. Denn sich persönlich weiterzuentwickeln bedeutet nicht langweilig zu werden. Im Gegenteil! Man empfindet so viel mehr Lebensfreude und Glück. Es geht einfach um die Balance!

Es ist euch überlassen, ob ihr den Weg des Erwachens wählt. Wir können es euch nur raten. Denn es fühlt sich echt mega an. Wie gesagt: Wir helfen euch gerne dabei!

Empire your mind,

Dori & Jan

Verfasst von

Wir - Dori & Jan - haben unseren Job aufgegeben und reisen ab Januar 2019 für sechs Monate durch Südostasien. Begleitet uns bei unserem persönlichen Entwicklungsweg, beim Leben unserer Träume, besiegen unserer Ängste und dankbar sein für das, was wir haben und erleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s