Podcastfolge zur #leom2019: Warum wir uns nicht nicht entwickeln können!

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es in einer unseren letzten Podcastfolgen oder hier auf dem Blog schon mitbekommen: Anfang Mai hat die #leom2019 gestartet.

In der kostenfreien „Let´s empire our mind (LEOM)“ Facebookgruppe haben sich knapp 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammengefunden, um gemeinsam mit uns die ersten Schritte auf der eigenen Entwicklungsreise zu gehen.

An den nächsten sechs Sonntagen wird jeweils eine LIVE Session mit uns stattfinden in der wir unsere Erfahrungen teilen, Impulse mitgeben sowie die Weekly Mind Sessions, eine kleine Übung von das Herz und den Kopf.

Auf den Wunsch unserer Instagram Community hin werden wir immer einen Insight (ein Zitat, eine Frage, einen Impuls etc.) aus den #leom2019 Session in einer kurzen, knackigen Podcastfolge teilen.

In der ersten dieser Folgen erfahrt ihr, was wir mit dem Satz „Du kannst dich nicht nicht entwickeln!“ meinen. Wir reden darüber, warum Entwicklung kein Wettrennen und vor allem kein Wettkampf (gegen sich selbst oder andere) ist und warum wir es für sinnvoller erachten auch mal einen Gang zurückzuschalten. Zudem teilen wir in dieser Folge auch die Weekly Mind Mission mit euch.

Die Podcastfolge findet ihr wie immer bei YouTube, Spotify, iTunes & Podigee.

Viel Spaß mit der Folge!

Empire your mind,

Dori & Jan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.