Your FIRST HOUR – Wie du jeden Morgen zu deinem Morgen machst!

Hallöchen ihr lieben Leserinnen und Leser dieses Blogs,

wie schön wäre es euch alle einmal persönlich kennenzulernen, um euch ganz fest zu umarmen und danke zu sagen. Danke dafür, dass ihr uns einen kleinen Platz in eurem Leben eingeräumt habt.

Wir freuen uns sehr, die heutige Podcastfolge mit euch teilen zu dürfen. In dieser „Dori-Solo-Folge“, kommen wir dem Wunsch unserer Instagram Community nach, der im Anschluss an unsere vorherige Podcastfolge „Imagine you know what you´re doing. Kennst du deinen Gewohnheiten?“ aufgekommen ist.

In dieser haben wir darüber gesprochen, welche positiven Auswirkungen das Implementieren von kraftvollen Routinen haben kann. Zu diesen Routinen zählt bspw. auch die bewusste Gestaltungen der ersten Minuten am Morgen, sodass wir uns der Morgenroutine noch einmal ganz ausführlich widmen wollen, nachdem wir hierzu vor längerer Zeit schon einmal einen Blogpost sowie ein Video veröffentlicht haben.

In der Podcastfolge „Your FIRST HOUR – Wie du jeden Morgen zu deinem Morgen machst!“ erfahrt ihr, wie ein bewusster Start in den Mogren euren ganzen Tag (und somit euer ganzes Leben) maßgeblich positiv beefinlussen kann und welche verschiedenen Möglichkeiten es gibt sich morgens mit sich (und nicht dem Leben anderer Menschen auf Facebook) zu befassen. Ihr erhaltet somit ganz viele Denkanstöße und Inspirationen, um euch eure „erste Stunde“ des Tages bewusster, nach euren Bedürfnissen, zu gestalten.

Und da wir wissen, wie schwer es manchmal sein kann, morgens überhaupt aus dem Bett zu kommen, erwarten euch am Ende der Folge noch einige handfeste WACHMACHER-Tipps.

Die Podcastfolge findet ihr wie immer bei Spotify, iTunes, Podigee und allen gängigen Podcast-Apps.

Wenn dir unser Podcast gefällt, würden wir uns unheimlich über ein Abo und eine Bewertung bei iTunes freuen. Dadurch unterstützt du uns dabei die Inhalte und Impulse dieses Podcats noch mehr Menschen zugänglich zu machen.

Vielen Dank für die fünf Minuten Zeit, die du dir für uns nimmst. Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen. Danke!

Empire your mind,

Dori & Jan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.