Wie dir ein wöchentlicher Helikopterausflug dabei hilft dich selbst zu erkennen (& NEWS Staffel 2)!

Hey du,

nach einer kleinen Pause melden wir uns wieder zurück mit der zweiten Staffel des empiremymind Podcasts! Alle Folgen der ersten Staffel findest du hier.

In der Folge „Wie dir ein wöchentlicher Helikopterausflug dabei hilft dich selbst zu erkennen“, stellen wir dir die Helikopter-Methode. Eine Methode, durch die wir in den letzten Tagen ganz viel Klarheit erlangt haben und auf Grund dessen sehr gerne mit dir teilen möchten. Ob die Methode etwas für dich ist? Versinkst du denn auch manchmal in Selbstmitleid, siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, hast das Gefühl alle haben sich gegen dich verschworen und suchst denjenigen, der für das ganze Chaos verantwortlich ist? Ja, ja, ja, ja? Dann solltest du dir definitiv die Folge anhören!

Neben der Helikopter-Methode erzählen wir dir ebenfalls, was sich beim empiremymind Podcast ändern wird. Die Podcastfolge findest du wie immer bei Spotify, iTunes, Podigee und allen gängigen Podcast-Apps.

Wenn dir unser Podcast gefällt,….

  • würden wir uns unheimlich über ein Abo und eine Bewertung bei iTunes freuen. Dadurch unterstützt du uns dabei die Inhalte und Impulse dieses Podcats noch mehr Menschen zugänglich zu machen.
  • kannst du beim Anhören der Folge einen Screenshot von deinem Bildschirm machen, diesen mit deinem liebsten Impuls der Folge in deiner Insta-Story teilen und unseren Instagramkanal @empiremymind_Podcast verlinken.
  • oder uns bei @empiremymind_Podcast einen Kommentar unter dem Post vom Podcast hinterlassen! 

Und zum Abschluss noch ein richtiges cooles Goodie für dich:

Solltest du deine persönliche Frage zu einer Podcastfolge haben, dann melde dich gerne bis zum 31. Juli für unseren Newsletter an und sichere dir damit dein fünfzehnminütiges kostenloses Powercoaching! Schreibe uns dafür, nach deiner Anmeldung für den Newsletter, einfach eine Mail an love@empiremymind.com. Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir!

Empire your mind,

Dori & Jan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.