Wie viel Vermögen hast du auf deinem Karma-Konto?

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

wir hoffen ihr hattet ein fabelhaftes Wochenende und konntet ganz viel Energie für die neue Woche auftanken.

Wir freuen uns sehr die neue Podcastfolge mit dem Titel „Wie viel Vermögen ist auf deinem Karma-Konto?“ mit dir teilen zu dürfen:

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie viel Vermögen du auf deinem Karma-Konto hast? Beziehungsweise was Karma überhaupt bedeutet? Wie Karma entsteht? Was das Gesetz der Anziehung mit Karma zu tun hat? Und warum Karma überhaupt eine Rolle spielt?

Egal, ob du darüber schon einmal nachgedacht hast oder dieses Thema für dich absolutes Neuland ist und du noch gar nicht weißt, ob du daran überhaupt „glaubst“: Wir laden dich ganz herzlich dazu ein die nächsten 35 Minuten mit uns und unseren persönlichen Gedanken zum Thema Karma zu verbringen und legen dir diese Folge wirklich sehr ans Herz. Warum? Weil uns – seitdem wir nach dem Karma-Prinzip und dem Gesetz der Anziehung leben – wirklich viele tolle Dinge passiert sind und wir wissen, dass auch du ganz viele magische „Zufälle“ in dein Leben ziehen kannst.

Eine ganz lieb gemeinte „Bitte“ haben wir für das Hören dieser Folge an dich: Öffne dein Herz! Es gibt Dinge, die sich unserem Verstand nicht erschließen, was nicht bedeutet, dass diese Dinge nicht wahr sind. Sobald wir aufhören alles immer genau verstehen zu wollen, verstehen wir so viel mehr.

Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt der Folge…

Die gesamte Podcastfolge findest du wie immer bei Spotify, iTunes, Podigee, Google Podcast, Deezer und allen gängigen Podcast-Apps.

Wenn dir unser Podcast gefällt,….

  • würden wir uns unheimlich über ein Abo und eine Bewertung bei iTunes freuen. Dadurch unterstützt du uns dabei die Inhalte und Impulse dieses Podcats noch mehr Menschen zugänglich zu machen.
  • kannst du beim Anhören der Folge einen Screenshot von deinem Bildschirm machen, diesen mit deinem liebsten Impuls der Folge in deiner Insta-Story teilen und unseren Instagramkanal @empiremymind_Podcast verlinken.
  • oder uns bei @empiremymind_Podcast einen Kommentar unter dem Post vom Podcast hinterlassen!

Empire your mind & viel Spaß mit der Folge,

Dori & Jan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.