Podcastfolge: Welche STEPS dich deiner BERUFLICHEN Erfüllung ein großes Stück näher bringen.

Es ist Montagmorgen, hallo zusammen,

wir hoffen ihr hattet ein fabelhaftes Wochenende und seid heute Morgen gut aus dem Bett gekommen, um – voller Lust, Leidenschaft und Tatendrang – in die neue Arbeitswoche zu starten?

Solltet ihr dies auf dem Weg zur Arbeit wiederholt nicht spüren, ist unsere heutige Podcastfolge „Welche Fragen dich deiner BERUFLICHEN Erfüllung ein großes Stück näher bringen.“ genau das Richtige für euch.

Selbst wenn es immer Tage geben wird, die vielleicht weniger intensiv und glückserfüllt sind als andere Tage, sollte es dann nicht trotzdem an den meisten Tagen genau so sein?

Wir finden schon und wir möchten unsere Erfahrungen sowie die Fragen, die wir uns diesbezüglich gestellt haben, heute gerne mit dir teilen.

Oftmals wollen wir alles alles jetzt und sofort haben, Veränderung sollen prompt sichtbar werden, von heute auf morgen. Jedoch ist der Weg das Ziel, denn ohne diesen Weg wachsen wir nicht und sind nicht in der Lage neue Herausforderungen, die uns auf dem Weg zum Traumjob begleiten werden, zu meistern.

In der heutigen Folge erzählen wir darüber, welche beruflichen Stationen wir durchlaufen haben, wie wir uns dazu entschieden haben Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit überzugehen, wie wir überhaupt entdeckt haben, was wir eigentlich können, welche Fragen wir uns gestellt haben und welches Mindset es unserer Meinung nach braucht, um nicht zu sagen „Das wird sowieso nichts. Ich lass das lieber sein!“ Wir sind uns sicher, dass du nach dieser Folge riesige Lust hast dir NOCH HEUTE mit der Mind Mission zu beginnen. Hab viel Spaß damit.

Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt der Folge…

Die gesamte Podcastfolge findest du wie immer bei Spotify, iTunes, Podigee, Google Podcast, Deezer und allen gängigen Podcast-Apps.

Wenn dir unser Podcast gefällt,….

  • würden wir uns unheimlich über ein Abo und eine Bewertung bei iTunes freuen. Dadurch unterstützt du uns dabei die Inhalte und Impulse dieses Podcats noch mehr Menschen zugänglich zu machen.
  • kannst du beim Anhören der Folge einen Screenshot von deinem Bildschirm machen, diesen mit deinem liebsten Impuls der Folge in deiner Insta-Story teilen und unseren Instagramkanal @empiremymind_Podcast verlinken.
  • oder uns bei @empiremymind_Podcast einen Kommentar unter dem Post vom Podcast hinterlassen!

Empire your mind & viel Spaß mit der Folge,

Dori & Jan

 

Verfasst von

Wir - Dori & Jan - geben dir mit unserem Podcast auf humorvolle und authentische Art und Weise handfeste und praxisnahe Impulse mit an die Hand, die dir dabei helfen dich selbst besser kennen- und lieben zu lernen. In den letzten zwei Jahren ist in unserem Leben eine Menge passiert. Das haben wir alles der ganz intensiven Auseinandersetzung mit uns selbst zu verdanken ;). Unsere letzte, ziemlich große "Entwicklungsmaßnahme" war unsere sechsmonatige Reise durch Südostasien nachdem wir unseren Job gekündigt haben. Schön, dass du da bist & viel Spaß mit unseren Podcastfolgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s