Hey, ich bin es, dein LEBEN. Ich habe 50 Fragen und eine Message für dich!

Wenn du noch sieben Minuten zu leben hättest, was würdest du tun?

Das intensive Nachdenken über eine Frage, zeigt uns so viel mehr auf, als fest davon auszugehen die Antwort sowieso schon zu kennen. Die richtigen Fragen setzen Prozesse in Gang, bringen Erkenntnisse, führen zu nächsten Fragen, zwingen uns auf liebevolle Art und Weise uns zu reflektieren. Die richtigen Fragen bringen uns näher zu einer Person. Zu uns. Zu dem, was uns im Kern ausmacht.
Dem Leben ist die Macht der Fragen natürlich absolut bewusst. Auf Grund dessen hat letztens an unsere Tür geklopft und bat uns euch 50 Fragen sowie eine Message mit auf den Weg zu geben. Nehmt euch einen Zettel und Stift zur Hand und beantwortet die Fragen, die euch am meisten bewegt haben.


Kennst du schon Upspeak? Auf der kostenlosen Upspeak App kannst du uns und über 300 der größten deutschen Mentoren aus den Bereichen Business, Life und Persönlichkeitsentwicklung deine Fragen stellen und bekommst die besten Tipps und Ratschläge, um dein Leben aufs nächste Level zu heben in Form von Podcasts und Sprachnachrichten direkt in dein Ohr. Wir gehören ebenfalls zu diesen Mentoren! Hast du Lust auf einen noch intensiveren Austausch mit uns? Dann lade dir einfach kostenlos die App „Upspeak“ runter, such nach der empiremymind Community und los gehts! Die App findest du bei iTunes und im Google Play Store.


Wenn dir unser Podcast gefällt,….

  • würden wir uns unheimlich über ein Abo und eine Bewertung bei iTunes freuen. Dadurch unterstützt du uns dabei die Inhalte und Impulse dieses Podcasts noch mehr Menschen zugänglich zu machen.
  • kannst du beim Anhören der Folge einen Screenshot von deinem Bildschirm machen, diesen mit deinem liebsten Impuls der Folge in deiner Insta-Story teilen und unseren Instagramkanal @empiremymind_Podcast verlinken.
  • uns bei @empiremymind_Podcast einen Kommentar unter dem Post vom Podcast hinterlassen
  • oder die Folge an deine Familie oder Freunde weiterleiten.

Empire your mind & Namaste,

Dori & Jan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.