Wie authentisch lebst du? Wie ein JA zu uns selbst alles verändern kann.

Sei du selbst. Alle anderen sind bereits vergeben.

Oscar Wilde

Habt ihr euch eigentlich schon einmal darüber Gedanken gemacht, was ihr mit Authentizität verbindet? Was es bedeutet authentisch zu leben? Wie sich Authentizität im Alltag und im gesamten Leben Zeit und wann ihr vielleicht nicht authentisch gehandelt habt bzw. handelt? In der neuen Podcastfolge berichten wir darüber, was es für uns heißt ein authentisches Leben zu fühlen. Authentisch zu handeln. Authentisch zu sein. Wir teilen mit euch, wie wir es gelernt haben unsere eigenen Wahrheit nach Außen zu tragen und darüber, wie unser Leben aussah, als wir dies nicht taten. Wir sprechen darüber, welche nachhaltigen Auswirkungen ein kurzer Moment auf einer Rolltreppe haben kann, warum wir uns von bestimmten Vorbildern einfach mal lösen sollten und warum der „See“ in uns allen so viel Weisheit trägt, wenn wir es zulassen und diesen einmal ganz genau anzuschauen.


Kennst du schon Upspeak? Auf der kostenlosen Upspeak App kannst du uns und über 300 der größten deutschen Mentoren aus den Bereichen Business, Life und Persönlichkeitsentwicklung deine Fragen stellen und bekommst die besten Tipps und Ratschläge, um dein Leben aufs nächste Level zu heben in Form von Podcasts und Sprachnachrichten direkt in dein Ohr. Wir gehören ebenfalls zu diesen Mentoren! Hast du Lust auf einen noch intensiveren Austausch mit uns? Dann lade dir einfach kostenlos die App „Upspeak“ runter, such nach der empiremymind Community und los gehts! Die App findest du bei iTunes und im Google Play Store.


Wenn dir unser Podcast gefällt,….

  • würden wir uns unheimlich über ein Abo und eine Bewertung bei iTunes freuen. Dadurch unterstützt du uns dabei die Inhalte und Impulse dieses Podcasts noch mehr Menschen zugänglich zu machen.
  • kannst du beim Anhören der Folge einen Screenshot von deinem Bildschirm machen, diesen mit deinem liebsten Impuls der Folge in deiner Insta-Story teilen und unseren Instagramkanal @empiremymind_Podcast verlinken.
  • uns bei @empiremymind_Podcast einen Kommentar unter dem Post vom Podcast hinterlassen
  • oder die Folge an deine Familie oder Freunde weiterleiten.

Empire your mind & Namaste,

Dori & Jan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.