Über das LEBEN philosophieren – mit dem Bestseller-Autor LARS AMEND

„It´s all good!“

Lars Amend

Wenn Träume wahr werden. Dann sitzen wir mit Lars Amend, in einem gemütlichen Co-Working Space in Berlin und erzählen zwei Stunden über das Leben. Ich, Dori, bin damals über ein Podcastinterview auf Lars gestoßen, habe Jan von Lars erzählt, womit Lars zu einer der Vorbilder und Inspirationspersonen für Jan geworden ist.

Wie es sich angefühlt hat ihn plötzlich für den eigenen Podcast interviewen zu dürfen? Ihr könnt es euch sicherlich vorstellen, oder? Unglaublich. Wir können so viel schaffen, wenn wir wirklich an uns glauben. Und wer könnte uns besser daran erinnern, als Lars. Auf Grund dessen habe wir auch fast zwei Stunden am Stück gequatscht.

Über alles. Alles mögliche! Über Mut, Entscheidungen, den Sinn des Lebens, über die Liebe, über Höhen und Tiefen. Dieses Interview ist so voll gepackt mit inspirierenden Gedanken, mit herzerwärmenden Worten, mit echtem Lachen… Wir freuen uns so sehr mit euch dieses Podcastinterview teilen zu dürfen.

Der erste Teil trägt den Namen „Über das Leben philosophieren – mit Lars Amend“ und der zweite Teil heißt „Weiter über das Leben philosophieren – mit Lars Amend!“ :).


Kennst du schon Upspeak? Auf der kostenlosen Upspeak App kannst du uns und über 300 der größten deutschen Mentoren aus den Bereichen Business, Life und Persönlichkeitsentwicklung deine Fragen stellen und bekommst die besten Tipps und Ratschläge, um dein Leben aufs nächste Level zu heben in Form von Podcasts und Sprachnachrichten direkt in dein Ohr. Wir gehören ebenfalls zu diesen Mentoren! Hast du Lust auf einen noch intensiveren Austausch mit uns? Dann lade dir einfach kostenlos die App „Upspeak“ runter, such nach der empiremymind Community und los gehts! Die App findest du bei iTunes und im Google Play Store.

All unsere bisherigen Podcastfolgen findest du hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.