Du bist PURE Energie! Wie du diese aktivierst verrät Movement & Bewusstseins Coach Mia Gödecke.

„Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.“

Juvenal

Wir sind alle Energie? Natürlich sind wir das. Auch, wenn wir es manchmal vergessen, oder? An Tagen an denen wir uns weder leicht, lebendig und nicht so wirklich bei uns fühlen. Das Coole ist: Das können wir ändern. Wir alle! Denn wir alle haben einen Körper und dieser ist die Quelle unserer Lebensenergie. Also…worauf warten? Im Interview mit Mia Gödecke, Movement und Bewusstseins Coach, beleuchten wir das Thema Energie aus ganz verschiedenen Perspektiven . Mia gibt uns und dir ganz viele alltagstaugliche Übungen mit an die Hand, die dir Stück für Stück dabei helfen, wirklich mit dir verbunden zu sein und deinen Körper immer besser kennenzulernen, mit und nicht gegen ihn zu arbeiten, ganz einfach Verantwortung für dich und deinen Tempel zu übernehmen :P. Wir tauchen mit Mia ab in die Welt der Aura, Chakren, U-Bahn Warten und und und… Genieße diese Folge mit einem ganz offenen Ohren und nimm ein paar (neue) Impulse für dich mit. All das, was du gerade brauchst, wird dich in dieser Folge finden.


Kennst du schon Upspeak? Auf der kostenlosen Upspeak App kannst du uns und über 300 der größten deutschen Mentoren aus den Bereichen Business, Life und Persönlichkeitsentwicklung deine Fragen stellen und bekommst die besten Tipps und Ratschläge, um dein Leben aufs nächste Level zu heben in Form von Podcasts und Sprachnachrichten direkt in dein Ohr. Wir gehören ebenfalls zu diesen Mentoren! Hast du Lust auf einen noch intensiveren Austausch mit uns? Dann lade dir einfach kostenlos die App „Upspeak“ runter, such nach der empiremymind Community und los gehts! Die App findest du bei iTunes und im Google Play Store.

All unsere bisherigen Podcastfolgen findest du hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.