Deep-Talk: Warum wir kurz vor dem „Ziel“ (fast) umgedreht sind!

Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch.

Goethe

In der heutigen Folge nehmen wir dich mit in unsere Gedankenwelt, denn dort ist momentan ganz schön viel los.

In den letzten Wochen und Tagen haben wir getroffene Entscheidungen über Bord geworfen, Ziele neu definiert, uns selbst neu ausgerichtet. Schon wieder ;)! Uns wurden Fragen gestellt, die dazu geführt haben, dass wir uns gefragt haben: „Warum haben wir uns eigentlich so entschieden?!“

Durch diese Fragen haben wir – vor allem in der letzten Zeit – noch einmal viel über uns, unsere (geheimen) Antreiber, unsere Ängste und Wünsche gelernt. Wir möchten all dies mit dir teilen und dir unsere persönlichen Lösungsansätze (und neu getroffenen Entscheidungen) mit auf den Weg geben. Wenn du dich manchmal fragst „Wie weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung treffe?“, dann ist diese Folge etwas für dich. Wenn du glaubst, dass andere dein Licht dimmen, dann ist die Folge ebenfalls, wie für dich gemacht.

Wenn du hören möchtest, warum wir kurz vorm Ziel fast wieder umgedreht sind, dann wünschen wir dir viel Spaß mit den nächsten Minuten.


Kennst du schon Upspeak? Auf der kostenlosen Upspeak App kannst du uns und über 300 der größten deutschen Mentoren aus den Bereichen Business, Life und Persönlichkeitsentwicklung deine Fragen stellen und bekommst die besten Tipps und Ratschläge, um dein Leben aufs nächste Level zu heben in Form von Podcasts und Sprachnachrichten direkt in dein Ohr. Wir gehören ebenfalls zu diesen Mentoren! Hast du Lust auf einen noch intensiveren Austausch mit uns? Dann lade dir einfach kostenlos die App „Upspeak“ runter, such nach der empiremymind Community und los gehts! Die App findest du bei iTunes und im Google Play Store.

All unsere bisherigen Podcastfolgen findest du hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.