Einfach mal „scheitern“ und weitermachen – 3 Tipps dem Dramamodus zu entkommen!

Vielleicht bekommen wir manchmal nicht das, was wir gerade möchten, sondern das, was wir gerade brauchen.

Laura Malina Seiler

„Das hat nicht gekappt!“ Was genau nicht geklappt hat? Darüber sprechen wir in unserer neuen Podcastfolge. Wie ihr wisst, nehmen wir euch mit auf unsere Reise. Auch auf unsere Reise in die Selbstständigkeit. Und diese Reise geht nicht immer schnurstracks geradeaus, wie wir gerade sehr deutlich merken.

Da wir aus unserer „aktuellsten Erfahrung“ jedoch ganz viele Learnings gezogen haben, möchten wir diese gerne mit dir teilen. Du erfährst in der Podcastfolge, wie sich für uns das „Scheitern“ anfühlt, welche Gedanken dabei hochkommen und welche drei Sichtweisen bzw. Perspektivwechsel uns (und vielleicht auch dir) dabei helfen das Scheitern nicht als schamvoll und unschön anzusehen, sondern als Chance kraftvoll weiterzumachen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der letzten Folge des Podcastjahres 2019 und freuen uns sehr, wenn wir uns im Jahr 2020 wieder hören. Vielen Dank für eure Unterstützung und den Support. Ihr seid toll! DANKE!!!


Kennst du schon Upspeak? Auf der kostenlosen Upspeak App kannst du uns und über 300 der größten deutschen Mentoren aus den Bereichen Business, Life und Persönlichkeitsentwicklung deine Fragen stellen und bekommst die besten Tipps und Ratschläge, um dein Leben aufs nächste Level zu heben in Form von Podcasts und Sprachnachrichten direkt in dein Ohr. Wir gehören ebenfalls zu diesen Mentoren! Hast du Lust auf einen noch intensiveren Austausch mit uns? Dann lade dir einfach kostenlos die App „Upspeak“ runter, such nach der empiremymind Community und los gehts! Die App findest du bei iTunes und im Google Play Store.

All unsere bisherigen Podcastfolgen findest du hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.