„Was denken die anderen über mich?“ war gestern. Finde jetzt deine Antworten auf die Fragen des Lebens!

Mein Buch „Es ist alles in dir. Wie du die Antworten auf die Fragen deines Lebens findest“ hilft dir genau dabei.

ES IST ALLES IN DIR!
Wie du deine Antworten auf die Fragen des Lebens findest.
Mit einem Vorwort von Susan Sideropoulos

Wie dich „Es ist alles in dir“ dabei unterstützt, dich selbst mehr zu lieben, indem du damit beginnst, dir selbst zu vertrauen.

Zweifelst du auch manchmal an deinem Weg?
Machst du dir auch ständig Gedanken darüber, was andere über dich denken oder ob dein Leben, so wie du es gerade lebst, sich noch stimmig anfühlt?
Fragst du dich, wie du dich selbst mehr lieben kannst und wie du es lernen kannst dich selbst zu reflektieren?

Mir ging es lange Zeit auch so. Ich fühlte mich in meinem Leben gefangen und flüchtete schließlich erstmal in die Ferne. Ein Solo-Trip nach Thailand brachte Klarheit über meine damalige Ehe und meinen wahren Weg. Ich kündigte meinen Managerinnenjob und wagte den Schritt in die Freiheit, ohne Rücklagen, ohne Plan B. Aber mit viel Gefühl, Intuition und einem großen Herz.

Was mich dabei immer begleitet hat: die großen und kleinen Fragen des Lebens, mal kritisch, mal aufbauend. Diese Fragen haben mich geleitet, die Antworten kamen direkt aus meinem Herzen.

Fragen wie: “Was, wenn ich nicht genug bin?”, “Was werden die Anderen sagen?”, “Was ist der Sinn meines Lebens?” oder “Bin ich überhaupt bereit dafür?” Die Antworten darauf haben Gewicht und jede*r muss sie für sich selbst finden – aber nicht allein: Ich biete dir durch meine persönliche Geschichte Hilfe beim Finden deiner eigenen Antworten auf die herausfordernden Fragen des Lebens.

Wenn du deine inneren Fragen aufdecken und deinen Antworten folgen möchtest, wird dich mein Buch auf deine ganz persönliche Reise zu deinem Inneren begleiten. In diesem Buch sind nicht nur meine ganzen Erkenntnisse, Erfahrungen sowie wertvolle Coaching-Impulse geflossen, sondern mein ganzes Herz, um deines zu erreichen. Ich nehme dich mit auf meine persönliche Reise, um dir zu zeigen, wie du lernen darfst, dir selbst zu vertrauen, dich selbst zu lieben, für dich und deine Seele einzustehen und somit in deine Schöpferkraft kommst.

Suchst du Antworten auf die Fragen des Lebens?

Dann bestelle dir jetzt mein Buch „Es ist alles in dir. Wie du die Antworten auf die Fragen des Lebens findest.“ vor.

PS: In dieser Podcastfolge wartet schon
eine exklusive Buchlesung auf dich!

Meditations-Power on!

Als Bonus zum Buch habe ich dir drei kraftvolle Meditationen eingesprochen, die dich bei deiner Selbstreflexion, beim Manifestieren sowie beim Vertrauen fassen unterstützen.

Den QR Code zu den Meditationen findest du im Buch.

Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt mit deiner Geschichte. Keinen Menschen mit deinen Talenten, deinem Lachen, deinen Visionen. Du bist einzigartig. Du bist kein Zufall, sondern ein absolut einmaliger Einfall des Universums.

– Doreen Kascha –

Werde Teil der „Es ist alles in dir“ Facebook-Community

Du möchtest dich zum Buch mit anderen Leser*innen austauschen und mir deine Fragen stellen? Dann werde Teil der „Es ist alles in dir“ Facebook-Community. In dieser gehe ich regelmäßig LIVE, teile Coaching-Impulse, Meditationen und vieles mehr. Bist du dabei?

Zudem kannst du mir auch gerne deine Gedanken zum Buch bei Instagram hinterlassen. Dort versorge ich dich auch mit weiterem inspirierenden Content rund um persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Du möchtest alle News direkt in deinem Postfach finden?

Dann trage dich gerne für meinen wöchentlichen Inspiration Letter.