Du & dein Vision Board

Du & dein VISION BOARD.

Du & dein VISION BOARD Workshop am 17.10. in Hannover.

Hast du schon einmal von einem Vision Board gehört? Du kannst dir ein Vision Board wie deine persönliche Lebensleinwand vorstellen. Auf unserem Planeten wird es kein Vision Board geben, welches so aussieht wie ein anderes. Denn wir sind alle ein Unikat. Du bist ein Unikat. Dein Vision Board ist dein Unikat. denn auf diesem findet all das Platz, was du dir wünscht, ersehnst, erträumst. All das, was du erschaffen möchtest. All das, was du erschaffen wirst. Mit deinem Vision Board. Denn erst, wenn wir wissen, worauf wir zurückschauen wollen, erst dann können wir losgehen. Dein Vision Board inspiriert dich jeden Tag aufs Neue dazu an dich und deine Einzigartigkeit zu glauben.

Dein Herz schlägt höher, wenn du an das denkst, was du erreichen möchtest?

Du findest ein Vision Board klingt toll, doch du kennst deine Ziele nicht wirklich?

Du wolltest schon längst ein Vision Board gestalten, hast dir bislang jedoch nie die Zeit dafür genommen?

Dann ist unser Vision Board Workshop etwas für dich!

Ich werde mit euch zwei Meditationen durchführen, die ihr jederzeit zu Hause wiederholen könnt. Die erste Meditation, zu Beginn des Workshops, unterstützt euch dabei völlig in eure Wunschzukunft zu versinken. Nach dieser Visualisierungsmeditation widmen wir uns in einem Gruppen-Coaching euren konkreten Zielen entlang des Lebensrads. Natürlich reifen diese mit der Zeit. Der Anfang ist jedoch schon einmal gemacht :)... Und ihr seid bestens vorbereitet, um in den nächsten Teil des Workshops zu starten. Der kreativen Gestaltung eures Vision Boards. Wie ihr mit diesem - mit Hilfe des Gesetz der Anziehung - nach Fertigstellung, arbeiten könnt, darauf legen wir am Ende des Workshops noch einmal den Fokus. Euch erwarten wertvolle Tipps zum Manifestieren & eine abschließende Manifestationsmeditation.
Doreen Kascha
Coach & Podcasterin
Ich freue mich mit euch euer Vision Board zu gestalten. Ich bin Kunstlehrerin und Fotografin und liebe es kreativ zu sein. Das versteht sich von selbst, oder? Am liebsten bin ich jedoch gemeinsam mit anderen Menschen kreativ. Mit euch! In unserem Workshop könnt ihr euch voll und ganz auf die Gestaltung eures Vision Boards konzentrieren. Es gibt zahlreiche ausgedruckte Bilder, Mindstyle Zeitungen und eine Druckstation - falls ihr ein Bild nicht findet, dieses jedoch unbedingt auf das Vision Board soll. Zudem könnt ihr eurem Vision Board mit der Handlettering sowie der Stempel-Station noch einen weiteren ganz persönlichen Zauber verpassen. Ich unterstütze euch hierbei. Am Ende des Workshops knipse ich noch ein professionelles Bild von euch und eurem Vision Board, welches ich euch nach dem Workshop zusende.
visionboardworkshopinHannover 3
Marina Schell
Fotografin & Lehrerin

Unser
"Everything you can imagine is real!" Workshop.
Am 17.10.
In Hannover.

Der Workshop startet 18 Uhr, endet 22 Uhr und findet in einer wunderschönen Dachgeschosswohnung im Herzen von Hannover statt. 

Um einen intensiven, berührenden Austausch zu ermöglichen, wird es insgesamt lediglich 10 Tickets geben. 

Was dich erwartet...

GEFÜHRTE VISUALISIERUNGSMEDITATION zu BEGINN

Geführte Manifestationsmeditation AM ENDE 

gruppencoaching zu eigenen zielen entlang der verschiedenen lebensbereiche sowie tipps zur erfolgreichen MANIFESTATION mit einem VIsion board DURCH DAS GESETZ DER ANZIEHUNG

„Everything you can imagine is real“ – Mappe (mit allen Coachingtool & Reflexionsfragen für zu Hause)

VISion Board gestaltung mit…

einem Weißen Pappkarton

InspirierendeN BilderN zum Aufkleben & Zeitungen zum Stöbern und ausschneiden

Handlettering, Stempel & Druck station 

Schere & Klebstoff

einem Professionellen  Erinnerungsfoto

 

Tee, Infused Water, kleine Snacks

GANZ VIEL TOLLE GESPRÄCHE

"Everything you can imagine is real."

Pablo Picasso