Du & dein Vision Board

DU & DEIN VISION BOARD
Visions- & Manifestations
Workshop am 11. Juni um 19 Uhr
- online -

Was ist ein Vision Board?

Du kannst dir ein Vision Board wie deine persönliche Lebensleinwand vorstellen. Auf unserem Planeten wird es kein Vision Board geben, welches so aussieht wie ein anderes. Denn wir sind alle ein Unikat. Du bist ein Unikat. Dein Vision Board ist dein Unikat. Denn auf diesem findet all das Platz, was du dir wünscht, ersehnst, erträumst. All das, was du erschaffen möchtest. All das, was du erschaffen wirst. Mit deinem Vision Board. Denn erst, wenn wir wissen, worauf wir zurückschauen wollen, erst dann können wir losgehen. Dein Vision Board inspiriert dich jeden Tag aufs Neue dazu an dich und deine Einzigartigkeit zu glauben.

Ein Vision Board ermöglicht es dir...

In uns liegt eine enorme Kraft, die es uns ermöglicht all das in unserem Leben zu erschaffen, was wir uns wünschen. All das, was jetzt bereits in deinem Leben ist, ist weil du bist. Nutze die Kraft deiner Gedanken und deiner Gefühle, um deine Visionen und Wünsche wahr werden zu lassen. Ein Vision Board unterstützt dich dabei dir deine gewünschte Zukunft in das Hier und Jetzt zu holen und somit deine Schöpferkraft zu aktivieren.

Bevor du etwas erschaffen kannst, darfst du dir die Frage stellen: Was möchte ICH überhaupt erschaffen? Welche Ziele möchte ich verfolgen? Was möchte ich in meinem Leben sehen? Welche Wünsche und Träume habe ich? Wie stelle ich mir meine Zukunft vor? Ein Vision Board lädt dich auf kreative Weise dazu ein, dir genau darüber klar zu werden.

Mit jedem Gedanken, den wir denken, mit jedem Gefühl, welches durch uns fließt, mit jeder Tat, die wir vollziehen, mit jeder Entscheidung, die wir treffen, senden wir eine energetische Nachricht an das Universum. Dein Vision Board erinnert dich an jedem Tag wieder daran, welche Nachrichten du versenden möchtest, da du ganz genau weißt: Das möchte ich!

Was dich in meinem Vision Board Workshop erwartet

Der Vision Board Workshop findet am Donnerstag, den 11. Juni, online über Zoom statt, startet um 19 Uhr und endet gegen 22 Uhr.

In Vorbereitung auf den Workshop erhältst du ein Coaching-Toolkit mit verschiedenen Fragen und Übungen sowie ein Kreativitäts-Kit per Mail zugeschickt. Die Übungen ermöglichen es dir bereits vor unserem Workshop auf Tuchfühlung mit deinen Träumen und Wünschen zu gehen. Das Kreativität-Kit versorgt dich mit 77 inspirierenden Sprüche-Bildern für dein Vision Board.

Den Workshop beginnen mit einer wundervollen, kraftvollen Meditation, die dich dabei unterstützen wird, dich mit der Weisheit deines Herzens, sowie mit deiner Visionskraft zu verbinden.

Nach dieser Visualisierungsmeditation starten wir in ein intensives Gruppen-Coaching, welches dich mit verschiedenen Übungen und Tools dabei unterstützt dir deiner Schöpferkraft sowie deinen Zielen für das Vision Board bewusst zu werden.

Es wird ganz viel Raum für einen Austausch untereinander sowie für deine Fragen geben.

Nach der Vorbereitung geht es an die Umsetzung: Die Gestaltung deines Vision Boards. Hierfür stelle ich dir vorab zahlreiche inspirierende Bilder und Zitate als Download zur Verfügung. Welche Materialien du noch brauchst, findest du ein Stück weiter unten. Während der Gestaltung hast du die Möglichkeit weiterhin Fragen zu stellen und ich versorge dich mit weiteren Coaching-Impulsen.

Wie du mit deinem Vision Board - mit Hilfe des Gesetzes der Anziehung - nach Fertigstellung arbeiten kannst, darauf legen wir am Ende des Workshops noch einmal den Fokus.

Dich erwarten wertvolle Tipps zum Manifestieren & eine abschließende Manifestationsmeditation.

Pssssst....hier gibt es einen kleinen Einblick in den Coaching Guide & das Kreativitäts-Kit!

Was in dem Pilotpreis von 59,-€ (exkl. Mwst.)enthalten ist:

* Austausch & Vernetzung mit Personen, die persönliche Weiterentwicklung so sehr lieben wie du
* zwei geführte Meditationen
* intensives Gruppencoaching zu eigenen Zielen & Visionen entlang der verschiedenen Lebensbereiche
* Tipps zur erfolgreichen Manifestation durch das Gesetz der Anziehung
* "Shared Vision Sessions" zur Vernetzung untereinander
* Vorbereitendes Coaching-Toolkit zur Einstimmung mit Reflexionsfragen & Übungen (als PDF Download)
* Vorbereitende Kreativsammlung mit inspirierenden Bildern & Zitaten für dein Vision Board (als PDF Download)
* Fragen & Antwort Session

UND ON TOP: Eine exklusive Schöpferkraftmeditation als MP3 Download (ohne Intro/Outro) im Wert von (12,99€). Diese Meditation ist nicht im mind Podcast veröffentlicht. Du bekommst die Meditation nach dem Workshop zugeschickt. Sie eignet sich perfekt für den Start in den Tag und erinnert dich an jedem Morgen an deine innere Kraft alles in deinem Leben zu erschaffen, was du dir wünschst.

Was du in Vorbereitung auf den Workshop benötigst:

Für den Workshop benötigst du folgende Materialien: Stifte, Schere, eine Unterlage (bspw. einen groben weißen Karton, eine Metall-Gitter, ein Holzbrett), Klebstoff, inspirierende Zeitungen, persönliche Fotos, Collagen, ggf. die ausgedruckte Krativsammlung, die ich dir zuschicke.

Die Aufzeichnungen, die du dir in Vorbereitung auf den Workshop mit Hilfe des Coaching-Toolkit gemacht hast sowie ggf. Kerzen, Tee, kleine Snacks und ein offenes Herz.

Ich freue mich sehr auf dich und den gemeinsamen Abend. Es wird magisch – das verspreche ich dir.

Empire your mind & Namasté,

deine Dori