Energy Balance Workshop

ENERGY BALANCE WORKSHOP
Ich bleibe in meiner Kraft.
Auch bei Widerstand!

Samstag, 19. September
10 - 14 Uhr
- online -

Du möchtest lernen in deiner eigenen Kraft und in deinem inneren Gleichgewicht zu bleiben, um im privaten und beruflichen Umfeld gesunde Grenzen zu setzen?

Du möchtest eine mentale Stärke gegenüber „Energiefressern“ aufbauen und Strategien kennenlernen, die dich in deiner alltäglichen Interaktion unterstützen?

Du möchtest deinen spirituellen Blick auf Meinungsverschiedenheiten ausweiten, um Konflikten zukünftig bewusster zu bewegen?

Du möchtest belastende energetische Verbindungen trennen und innerlich frei sein?

Während meiner Tätigkeit als Personal- und Organisationsentwicklerin und meiner Arbeit als Coach sind mir folgende Fragen immer wieder begegnet: 

„Wenn ich mit bestimmten Menschen zusammen bin, habe ich danach keine Energie mehr.“

„Wenn jemand etwas gegen mich sagt, fühle ich mich klein und nehme alles sehr schnell persönlich.“

„Ich würde mich ja gerne abgrenzen. Aber wie?“

Um diese Fragen zu beantworten und dich in deiner inneren Kraft zu stärken (auch bei Widerstand!), habe ich den „Energy Balance“ Workshop für dich konzipiert.

Denn tatsächlich beginnt alles in uns. In dir! Nur wir selbst können lernen unseren Fokus auf die Dinge zu legen, die wir selbst beeinflussen können: auf unsere Gedanken, unser Verhalten, unsere Reaktionen und unseren Blick auf die Welt.

Unsere größte persönliche Freiheit liegt darin verstanden zu haben, dass wir mit unserer Energie arbeiten können und „Energiefressern“ nicht „schutzlos ausgesetzt“ sind.

Unser größter Hebel ist es, fest verankert mit unserer spirituellen Intelligenz und voll und ganz in unserer Energie zu sein. Für unser eigenes Wohlbefinden und für die Menschen, die uns umgeben.


Was dich im "Energy Balance" Workshop erwartet:

Warum ist es so, dass wir uns in Anwesenheit einiger Personen gut fühlen, wohingegen wir beim Umgang mit anderen Menschen das Gefühl haben Kraft und Energie zu verlieren? Was ist Energie überhaupt? 

Zu Beginn des Workshops werden wir in einen interaktiven Austausch dazu gehen, was sich hinter den Begriffen Energie-Entladern und Energie-Tankstellen verbirgt und welche Ursachen es dafür geben kann, dass Energien aufeinander prallen. 

Bitte beachte: Im Workshop konzentrieren wir uns auf die „tägliche Arbeit“ mit Energien und wie du es schaffen kannst dir ein Bewusstsein für deine Energie aufzubauen, um dadurch dein Potential zu entfalten. Auf die Arbeit mit den Chakren oder weiteren Energiezentren gehen wir in diesem Workshop nicht ein. 

Bevor wir in den spirituellen Deep Dive gehen, gebe ich dir handfeste Quick Tipps für den Alltag mit auf den Weg, die dich dabei unterstützen in Akut-Situationen handlungsfähig und in deiner Kraft zu bleiben.

Der spirituelle Deep Dive wird intensiv und transformierend! Warum? Weil wir in diesem Teil des Workshops unseren Fokus vom Kopf in das Herz legen, denn: Wir können uns nur unsere Energie rauben lassen, wenn wir es selbst zulassen. Wie schaffen wir es also unsere Perspektive zu ändern, um in unserer Kraft zu bleiben? Wie können wir unseren Emotionalen Set-Point beeinflussen und wie können wir unseren „Widersachern“ mit Mitgefühl und Liebe begegnen?

Die LIVE Energy Clearing Meditation hilft dir dabei Energien, die dich belasten, loszulassen und liebevoll die energetische Verbindung zu den Menschen zu trennen, deren Energie nicht mehr zu deiner Energie passt.

In den Energy Uplift Talks verbindet ihr euch während des Workshops miteinander – um euch zu verschiedenen Fragen auszutauschen, gemeinsam Übungen durchzuführen und gegenseitig eure Energie anzuheben. Aus diesen Energy Uplift Talks könnt ihr euch ein nachhaltiges, stärkendes Netzwerk schaffen, eine Kreis von Menschen, die hinter euch stehen, gemeinsame Interessen teilen und mit euch wachsen möchten. 

In der Q&A Session hast du die Möglichkeit mir ganz konkrete Fragen zu stellen und durch deine Frage auch allen anderen Teilnehmer*innen die Möglichkeit zu geben dazuzulernen. 

Am Ende des Workshops erhältst du eine exklusive geführte „Inner Balance“ Meditation als MP3 Download. Diese Meditation eignet sich perfekt für den Start in den Tag, da sie dich an alle transformierenden Erkenntnisse des Workshops erinnert und dich darin unterstützt den ganzen Tag bei dir und in deiner Energie zu bleiben. 

Ticketpreis: 70€ (inkl. Mwst.)

Ich freue mich sehr auf dich und den gemeinsamen Abend. Hast du Fragen zum Workshop? Dann schreibe mir sehr gerne eine Mail an Doreen.kascha.coaching@gmail.com

Empire your mind & Namasté,

deine Dori